Vielen Dank für bislang 177 Voranmeldungen

Noch knapp 24 Stunden ist die Online-Anmeldung geöffnet. Bis 20 Uhr kann sich am morgigen 2. Oktober 2019 für den 33. Fichtelberglauf angemeldet werden. Am Samstag sind Nachmeldungen von 8.30 bis 10.30 Uhr möglich. Dann werden zugleich die Startnummern ausgegeben.

Noch einmal als Hinweis für alle Teilnehmer. Auf Grund von einigen Baustellen im Erzgebirgskreis plant bitte mehr Zeit bei der Anreise an.
Gesperrt sind derzeit (Angaben ohne Gewähr) u. a. die B 95 zwischen Annaberg-Buchholz und Kreuzung Morgensonne, die B 101 zwischen Annaberg-Buchholz und Thermalbad Wiesenbad (aus Richtung Freiberg) sowie in Grünstädtel (aus Richtung Aue) sowie die Karlsbader Straße in Neudorf (Unterdorf). Vom Abzweig Crottendorfer Straße in Richtung Spindelfabrik ist die Karlsbader Straße frei (aus Richtung Autobahn A72).

  • 2017sponsleiste1