34. Fichtelberglauf auf 2021 verschoben

Liebe Freunde des Neudorfer Fichtelberglaufs,
anders als am heutigen Morgen (Foto vom 25.06.2020) wollen wir euch bezüglich der diesjährigen Auflage nicht länger im Nebel lassen. In einer soeben beendeten Zusammenkunft des Orga-Teams haben wir leider den Beschluss fassen müssen, den 34. #Fichtelberglauf auf #2021 zu verschieben – aus bekannten Gründen. Selbst wenn es im Herbst weitere Lockerungen geben sollte, wird der Fichtelberglauf nur mit Einschränkungen und erheblichem Mehraufwand von statten gehen können. Diese erhöhten Anforderungen sind von unserer Helferschaft, die durch die Bank ehrenamtlich tätig ist, aber nicht zu stemmen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Die örtlichen Gegebenheiten lassen es einfach nicht zu.
Gegebenenfalls besteht die Möglichkeit, für die Monate August und September einen virtuellen Trainingszeiten-Vergleich auf unserer Homepage einzurichten. Dazu aber später mehr. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Treue. #bleibtgesund
Mit sportlichen Grüßen
Andreas Roscher und Thomas Kaufmann
im Namen der Abteilung Fichtelberglauf im SV Neudorf

  • 2017sponsleiste1